Home | Rechtsanwalt | Leistung | Standort | Kontakt | Impressum | Links
 Team
   

 

Rechtsanwalt

  • Dr. Philipp Lettowsky

    Dr. Philipp Lettowsky ist seit 01. Oktober 1993 selbständiger Rechtsanwalt mit einer Kanzlei mitten im Herzen der Salzburger Altstadt. Das Studium der Rechtswissenschaften sowie die Zeit der Ausbildung absolvierte er ebenfalls in Salzburg, wo Dr. Lettowsky neben seinem Studium darüber hinaus bereits beruflich tätig war.
    Schon früh konnte er daher juristisch praktisch tätig sein, zumal seine berufliche Tätigkeit im wesentlichen das Arbeitsrecht, Sozialrecht und Wirtschaftsrecht betraf. Den Schwerpunkt der Tätigkeit sieht Dr. Lettowsky neben der effizienten Führung von Gerichtsprozessen in der Beratungstätigkeit, um Konflikte von vorneherein zu vermeiden
    und spätere Probleme zu minimieren. Eine gute Beratung, die optimale Gestaltung von Rechtsverhältnissen und unternehmensbegleitende Maßnahmen in Wirtschaftsfragen können Garant für friktionsfreies, zukünftiges Arbeiten sein.
    Dr. Lettowsky ist weiters als Landesvorsitzender des Salzburger Wirtschaftsforums der Führungskräfte (WdF), als Vorstandsmitglied im Diakonieverein Salzburg (Trägerverein integrativ geführter Schulen) sowie in weiteren Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen ehrenamtlich tätig. Zu seinen Hobbies gehören segeln, laufen,
    Rad fahren, die Fotografie und Oldtimer.
    Zielgerichtetes und konsequentes Arbeiten sind Leitmotive von Dr. Lettowsky.